Mit den ARCHITECTS̓ DARLING Awards zeichnet das Marktforschungsunternehmen Heinze GmbH seit mehr als 10 Jahren relevante Unternehmen der Baubranche aus. In 23 Kategorien werden Produkte im Rahmen einer bundesweiten Befragung von Architekt:innen und Planer:innen bewertet und so die Sieger der Brand Awards bestimmt. Zusätzlich kürt eine hochkarätig besetzte Fachjury die Empfänger der Jury-Awards in 14 Kategorien. Vertreter:innen namhafter Architektenbüros wählen hierfür auf Basis der Marktforschungsdaten die Hersteller aus, die aus ihrer Sicht Vorreiter der Branche sind.
2023 wurde die Thonet GmbH in der Jury-Kategorie „Bestes Social Media-Angebot“ mit der Auszeichnung in Silber prämiert. Eine 23-köpfige Fachjury aus renommierten Planer:innen und Architekt:innen bewertete den „Look & Feel“ des Instagram-Accounts, die Inhalte und den Mehrwert des Contents. Vor allem hob die Jury die ansprechende visuelle Gestaltung sowie die konsequent hochwertige Aufbereitung diverser Inhalte hervor.